“Ein Spiel für Tim” – Spendenaktion der Schiedsrichtervereinigung Fulda

Die Schiedsrichtervereinigung Fulda bittet in Person von KSO Hans-Dieter Köhler um Mithilfe und ruft zu einer Solidaritätsaktion für ihren Kameraden Tim Goldbach auf. Tim hatte im Jahr 2009 als 19-Jähriger eine hoffnungsvolle Schiedsrichterkarriere begonnen, die vor zweieinhalb Jahren jäh gestoppt wurde. Als er von seinem Dienst als Krankenpfleger abends nach Hause kam, wurde er in seiner Wohnung überfallen und so brutal zusammengeschlagen, dass er dauerhaft schwerstbehindert ist. Bis heute konnte der Überfall nicht aufgeklärt und die Täter nicht ermittelt werden.

Mit der Aktion “Ein Spiel für Tim” ruft die Schiedsrichtervereinigung Fulda dazu auf, die Spesen eines Spiels zu spenden. Damit soll dazu beigetragen werden, ein Fahrzeug zu finanzieren, mit dem Tim in seinem Rollstuhl transportiert werden kann. Ein solches Fahrzeug kostet ca. 60.000 Euro. Spenden können bis Ende Mai unter dem Stichwort “Ein Spiel für Tim” auf das untenstehende Konto der Deutschen Palliativ Stiftung überwiesen werden. Bei Angabe der Adresse im Verwendungszweck wird automatisch eine Spendenquittung ausgestellt.

Kontoinhaber: Deutsche Palliativ Stiftung
IBAN: DE65 5306 0180 0200 0610 00
BIC: GENODE51FUL
Verwendungszweck: “Ein Spiel für Tim” + eigene Adresse

Die Schiedsrichtervereinigung Fulda hofft auf viele Teilnehmer und bedankt sich bereits im Vorfeld für die Spenden.