Jonas Stehling kehrt in die Gruppenliga zurück!

11753872_947014878721798_206352727_n Kopie
Aufsteiger zur Halbserie: Jonas Stehling

Kurz vor Weihnachten erreicht uns eine weitere Nachricht von einem Marburger Aufsteiger. Jonas Stehling (TSV Niederweimar) konnte den Aufstieg in die Gruppenliga ebenfalls zur Halbserie realisieren. Jonas schafft somit nur ein halbes Jahr nach seinem Abstieg den direkten Wiederaufstieg und wird in der Rückrunde erneut als Gespannsführer zum Einsatz kommen. Der 20-jährige Auszubildende empfahl sich mit sehr guten Leistungen im U21-Förderkader der Region Gießen-Marburg für den Aufstieg zur Halbserie und nimmt den frei gewordenen Platz von Verbandsliga-Aufsteiger Tim Waldinger ein.

Wir gratulieren auch Jonas zu diesem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk und wünschen ihm für seine zukünftigen Spiele in der Gruppenliga alles Gute.