Lennard Goronzy erhält Schnupperspiele in der Gruppenliga!

Mit Lennard Goronzy (SF BG Marburg) erhält ein weiterer Marburger Referee als einer von drei Schiedsrichtern der Region zwei Schnupperspiele In der Gruppenliga. Die Nachricht überbrachte der Regionalbeauftragte für Lehrwesen, Steffen Rabe, während des Kreisschiedsrichtertags. Mit seinen guten Leistungen im Kreisoberliga-Förderkader hat er sich für höhere Aufgaben empfohlen und wird nun in zwei Spielen der Gruppenliga beobachtet. Damit besitzt er die Möglichkeit bei entsprechenden Leistungen am Ende der Saison fest in die Gruppenliga aufzusteigen. In Vorbereitung auf die beiden Schnupperspiele erhält Lennard einige Freundschaftsspiele im Gespann.

Wir gratulieren Lennard ganz herzlich zu seiner Leistung und wünschen ihm für die Schnupperspiele viel Erfolg, damit am Ende der aktuellen Saison der Aufstieg in die Gruppenliga stehen kann.