Nils Pfeiffer gewinnt bei Aktion “Schiedsrichter werben Schiedsrichter”

Im Vorfeld des vor kurzem beendeten Neulingslehrgangs hatten wir mit einer besonderen Aktion zur Neu-Schiedsrichter-Werbung aufgerufen. Unter dem Slogan “Schiedsrichter werben Schiedsrichter” konnten aktive Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter die Namen der Teilnehmer an den KSA melden, die durch sie am Neulingslehrgang teilgenommen haben. Nachdem die Prüfungen nun absolviert sind, entschied das Los für Nils Pfeiffer (FSV Cappel), der den neuen Schiedsrichterkollegen Ahmed Sibak (FSV Cappel) angeworben hatte.

Die Übergabe des Gutscheins für die beiden VIP-Tickets des Bundesliga-Spiels Eintracht Frankfurt gegen SC Freiburg übernahm Jonas Stehling im Rahmen der Junioren-Endrunden in der Richtsberghalle. Wir gratulieren Nils und wünschen ihm viel Spaß mit den VIP-Tickets bei der Bundesliga-Partie.