Schiedsrichter besuchen Düsseldorf!

Am vergangenen Freitag machten sich Marburger Schiedsrichter in Richtung Düsseldorf auf, um das Zweitliga-Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und dem TSV 1860 München zu besuchen. Mit dem Bus begann die Reise am frühen Freitagnachmittag. Nach einer stimmungsvollen Hinfahrt, erreichte man pünktlich zum Anpfiff die Düsseldorfer ESPRIT-Arena. Nach einem eher mäßigen Zweitligaspiel, das der Gast aus der bayrischen Landeshauptstadt knapp für sich entscheiden konnte, ließ man den Abend im Düsseldorfer Brauhaus “Uerige” ausklingen.

Ein besonderer Dank gilt Busfahrer Dittmar Losekant, der uns sicher nach Düsseldorf und wieder zurück fahren konnte und dem Organisationsteam um den Fördervereinsvorsitzenden Tobias Hohmann. In der nächsten Saison wird mit Sicherheit eine weitere Fahrt ins Auge gefasst.

IMG_9423
Die Teilnehmer der Fahrt nach Düsseldorf bei der Ankunft am Düsseldorfer Rheinufer