Sebastian Graff zurück in der Gruppenliga!

Sebastian Graff (TSV Amöneburg)
Sebastian Graff (TSV Amöneburg)

Mit Sebastian Graff (TSV Amöneburg) kehrt ein Schiedsrichter in die Gruppenliga zurück, der diese Spielklasse bereits aus der Perspektive des Spielleiters kennt.

Sebastian begann vor zehn Jahren mit der Schiedsrichterei und konnte zur Saison 2012/2013 den erstmaligen Aufstieg in die Gruppenliga feiern. Nach überzeugenden Leistungen in der Kreisoberliga schaffte er den Sprung über den U21-Förderkader. Leider musste er die Gruppenliga nach nur einem Jahr wieder verlassen.

Der 25-jährige Auszubildende sammelte daraufhin in den vergangenen drei Jahren weitere Erfahrungen in der Kreisoberliga, sowie als Assistent bis zur Hessenliga. In dieser Saison konnte er den verdienten Wiederaufstieg in die Gruppenliga realisieren.

Wir wünschen Sebastian in der neuen Runde viel Erfolg bei seinen Spielen!