Thomas Heckmann steigt in die Verbandsliga auf!

P1070350 KopieAm gestrigen Abend erreichte uns die freudige Nachricht, dass Gruppenligaschiedsrichter Thomas Heckmann (Spvgg. Rauischholzhausen) ab der nächsten Saison Spiele der Verbandsliga leiten darf.

Der 37-jährige Sparkassen-Filialleiter ist seit 2007 Schiedsrichter. Er wurde im Rahmen eines unserer Trainingslager “entdeckt” und konnte im Jahr 2014 seinen Aufstieg in die Gruppenliga feiern und sich in dieser Spielklasse etablieren. Bereits in der letzten Saison zeigte Thomas ansprechende Leistungen, verpasste den Aufstieg allerdings knapp. Nach einer weiteren guten Saison, nominierte ihn der VSA für die nächsthöhere Spielklasse im kommenden Spieljahr.

Wir gratulieren Thomas ganz herzlich zu seinem Aufstieg und wünschen ihm in der kommenden Saison viel Erfolg bei seinen Spielleitungen!

Leider müssen wir mit Lukas Heineck (SF BG Marburg) auch einen Absteiger vermelden. Lukas wird in der kommenden Saison ebenfalls in der Verbandsliga an den Start gehen. Ihm wünschen wir ebenfalls gute Spielleitungen und eine baldige Rückkehr in Hessens höchste Spielklasse.