Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresabschluss

3. Dezember 2019, 19:00 - 20:30

Das Jahr 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Viele spannende und intensive Spiele sind von uns Schiedsrichtern in dieser Hinrunde geleitet worden und es ist somit an der Zeit, das abgelaufene Kalenderjahr einmal Revue passieren zu lassen. Aus diesem Grund lädt Euch der Kreisschiedsrichterausschuss Marburg in Zusammenarbeit mit dem Schiedsrichter-Förderverein Marburg e.V. zum diesjährigen Jahresabschluss ein.
Der Jahresabschluss findet am  Dienstag, den 03. Dezember 2019, ab 19:00 Uhr im Sportheim des FV 1919 Wehrda statt. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Außerdem werden wir die jährlichen Ehrungen von Schiedsrichtern im Rahmen des Jahresabschlusses vornehmen. Dazu dürfen wir den Landesehrenamtsbeauftragten des HFV, Thomas Becker, in Wehrda begrüßen.
Außerdem hält der Schiedsrichter-Förderverein Marburg e.V. vorab ab 18:30 Uhr seine jährliche Mitgliederversammlung ab. Da alle Schiedsrichter durch Ablegen Ihrer Prüfung automatisch Mitglied im Schiedsrichter-Förderverein sind, würden wir uns freuen, möglichst viele von Euch bei der Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen, um die gute Arbeit des Fördervereins für unsere Schiedsrichtervereinigung entsprechend zu würdigen.
Entschuldigungen für den Jahresabschluss sind bis 08. Dezember 2019 ausschließlich über die E-Mail-Adresse des KSA (info@schiedsrichter-marburg.de) möglich.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Jahresausklang!

Details

Datum:
3. Dezember 2019
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kreisschiedsrichterausschuss Marburg
Schiedsrichter-Förderverein Marburg e.V.