Tobias Hohmann und Dirk Schellenberg beenden Vorstandstätigkeit im Schiedsrichter-Förderverein!

Bereits im Vorfeld zur Mitgliederversammlung des Schiedsrichter-Fördervereins Marburg e.V. hatten die beiden Vorsitzenden Tobias Hohmann und Dirk Schellenberg angekündigt nicht mehr für ihre Ämter zu kandidieren. Wir danken Tobias und Dirk für ihren jahrelangen Einsatz im Sinne der Marburger Schiedsrichter. Unter ihrer Leitung unterstützte der Schiedsrichter-Förderverein die Marburger Schiedsrichter bei zahlreichen Veranstaltungen sowohl personell als auch finanziell. Durch ihren Einsatz ist der von Margret Müller eingeschlagene Weg des Schiedsrichter-Fördervereins mit der Ausrichtung von Hallenturnieren zur Generierung von Einnahmen fortgeführt worden. Sowohl Tobias als auch Dirk haben die Weiterentwicklung des Schiedsrichter-Fördervereins vorangetrieben und ihren Teil dazu beigetragen, dass die Marburger Schiedsrichter immer auf die Unterstützung des Fördervereins bauen können.

Wir danken Tobias Hohmann und Dirk Schellenberg für die Zusammenarbeit und ihren Einsatz. Aus den Händen von KSA-Mitglied Stefan Möbus erhielten die beiden zum Abschied noch einen Präsentkorb.