Lennard Goronzy erhält weitere Schnupperspiele in der Gruppenliga!

Lennard Goronzy darf sich über weitere Einsätze als Gespannführer freuen!

Wir freuen uns, dass mit Lennard Goronzy (SF BG Marburg) ein weiteres junges Schiedsrichtertalent die Möglichkeit bekommt, sein Können bei Einsätzen in der Gruppenliga unter Beweis zu stellen. Bei einem der letzten Spiele vor der Corona-Pause kam der 19-Jährige erstmalig in der Gruppenliga zum Einsatz, da er in der Hinrunde der jetzt abgebrochenen Saison 19/20 durch gute Leistungen die Regionalbeauftragten auf sich aufmerksam machen konnte. Das Modell der Schnupperspiele wird in der aktuellen Saison 20/21 weiter fortgeführt, sodass Lennard eine bestimmte Anzahl weitere Spiele in dieser Spielklasse bekommt. Bei entsprechenden Leistungen kann er dann fest in die Gruppenliga aufsteigen.

Wir gratulieren Lennard zu seinen weiteren Einsätzen in der Gruppenliga und wünschen ihm bei seinen Spielleitungen viel Erfolg!