Phillip Braun steigt in die Gruppenliga auf!

Phillip Braun (SV Bauerbach)
Phillip Braun (SV Bauerbach)

Auch Phillip Braun (SV Bauerbach) pfeift in der nächsten Saison in der Gruppenliga. Der 19-Jährige schafft den Sprung in die nächsthöhere Spielklasse durch eine gute Saison in der Kreisoberliga.

Phillip absolvierte bereits vor einigen Jahren einen Neulingslehrgang, hing die Pfeife aber nach kurzer Zeit vorübergehend an den Nagel. Nach einem erfolgreich absolvierten, erneuten Neulingslehrgang ist er seit 2014 wieder als Schiedsrichter im Einsatz. Neben Sebastian Graff wurde er im vergangenen Jahr für die KOL-Beobachtungen in der Region gemeldet, und konnte, wie Sebastian, die Beobachter sowie die beiden Regionalbeauftragten beeindrucken.

Herzlichen Glückwunsch, Phillip. Alles Gute in der neuen Runde!