Quintett steigt in die Gruppenliga auf!

Die Schiedsrichtervereinigung Marburg ist stolz darauf, vermelden zu können, dass fünf unserer Schiedsrichter den Sprung in die Gruppenliga schaffen konnten. Sie wurden am Freitagnachmittag über ihren Aufstieg informiert und dürfen ihr Können als Gespannführer bereits in den kommenden Tagen unter Beweis stellen. Es wurden alle mit der Leitung eines Aufstiegsspiels zur A- bzw. B-Jugend-Gruppenliga betraut, sodass unverzüglich Erfahrungen für Gespannspiele im Seniorenbereich gesammelt werden können.

In den kommenden Tagen werden kurze Berichte über die Aufsteiger veröffentlicht!

Leider müssen mit Lukas Hartrumpf (SG Fronhausen/Lahn) und Jonas Stehling (TSV Niederweimar) zwei Kollegen den Gang in die Kreisoberliga antreten. Wir wünschen ihnen für die kommende Saison alles Gute und hoffen auf den direkten Wiederaufstieg.