Tim Waldinger steigt in die Lotto Hessenliga auf!


Der erste Aufsteiger zur neuen Saison ist Tim Waldinger (TSV Rauschenberg). Er ist vom VSA nominiert worden, in der nächsten Saison Spiele der Lotto Hessenliga zu leiten. Der 24-Jährige, der in diesem Jahr für sein 10-jähriges Jubiläum als Schiedsrichter geehrt wird, schafft somit nach dreieinhalb Jahren in der Verbandsliga den Sprung in die höchste hessische Spielklasse und darf sich in der nächsten Saison auf regelmäßige Einsätze in Dreieich, Fulda, Eddersheim oder Dietkirchen freuen. Im Rahmen des Verbandsliga-Förderkaders durfte Tim bereits 2018 in einem Schnupperspiel in Bad Vilbel sein Können unter Beweis stellen.

Herzliche Glückwünsche an Tim und viel Erfolg bei seinen Spielen in der kommenden Saison!

Foto: osthessen-news.de, Siggi Larbig