Durchwachsener Auftritt in Ehringshausen!

Die Schiedsrichter-Fußballmannschaft konnte beim diesjährigen Hallenturnier der Schiedsrichtervereinigung Wetzlar, welches zum ersten Mal in der Halle in Ehringshausen stattfand, nur einen Sieg einfahren und lediglich zwei Tore erzielen. Somit landete man im Endklassement auf Platz 4 der Gruppe B. Turniersieger wurde die Mannschaft aus Hanau.

Die Anreise wurde, wie im Sommer nach Werdorf, auch diesmal wieder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestritten, sodass man gut gelaunt und voller Tatendrang als eine der ersten Mannschaften in der Sporthalle eintraf. Der Euphorie folgte im ersten Spiel die Ernüchterung, nachdem man dem späteren Finalisten Dillenburg mit 0:3 unterlag. Sowohl die zweite Begegnung gegen die etwas verspätet angereisten Frankenberger Kollegen ging mit 0:1 verloren, als auch das dritte Gruppenspiel gegen Offenbach mit 0:4. Im alles entscheidenden letzten Gruppenspiel ging es dann im Derby gegen Biedenkopf um nichts anderes als die berühmte Ehre und einen ordentlichen Turnierabschluss. Die Führung durch Malte Sattler konnte der Gegner noch zum 1:1 ausgleichen, dem 2:1 durch Tim Waldinger kurz vor Schluss hatten die Biedenköpfer aber nichts mehr entgegen zu setzen, sodass eine Blamage ohne Punktgewinn und Torerfolg gerade noch so verhindert werden konnte. Ein herzlicher Dank gilt der Schiedsrichtervereinigung Wetzlar für die Organisation des traditionellen Hallenturniers.