Ehrungen bei den Schiedsrichtern!

Im Rahmen des alljährlichen Ehrungsabends des Kreisfußballausschusses Marburg konnten wir einige Schiedsrichterkollegen für ihre langjährige Treue zu unserer Schiedsrichtervereinigung auszeichnen. Neben den Meistern, Aufsteigern, Torjägern, offensivsten Mannschaften und einigen Vereinsfunktionären, konnte ein Teil der diesjährigen Ehrungen für Schiedsrichter in angenehmem Ambiente im Bauerbacher Bürgerhaus durchgeführt werden.

Für 25 Jahre Schiedsrichtertätigkeit konnte Karl-Heinz Britschock (Spvgg. Hassen-/Bellnhausen) geehrt werden. Er erhielt dafür die Ehrennadel der Vereinigung in Gold.

Mit Stefan Möbus (RSV Roßdorf) und Walter Grün (TSV Schwarz-Weiß Ebsdorf) konnten zwei Schiedsrichter für 35 Jahre ausgezeichnet werden. Beide erhielten einen Gutschein.

Besonders stolz sind wir auf drei Ehrungen für 50 Jahre Mitgliedschaft in der heimischen Vereinigung. Helmut Wenzel (FSV Cappel), Wilhelm Schmidt (SV Borussia Momberg) und Walter Happel (FSV Cappel) erhielten aus den Händen von Jonas Stehling und Christopher Behling einen Präsentkorb.

Wir gratulieren allen Geehrten und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg im sportlichen wie im persönlichen Bereich und bedanken uns für ihre außerordentliche Treue zu unserer Vereinigung.

IMG_0078 Kopie
Die Geehrten mit den Mitgliedern des KSA: Walter Happel (v.l.n.r.), Christopher Behling, Stefan Möbus, Walter Grün, Karl-Heinz Britschock, Wilhelm Schmidt, Helmut Wenzel, Jonas Stehling.

Im Rahmen des ersten Lehrabends der neuen Saison im Juli sollen die Schiedsrichter geehrt werden, die am letzten Freitag leider verhindert waren. Weitere Bilder der Ehrungsveranstaltung sind unter “Fotos” zu finden.