Hans-Jakob Geissler für 60 Jahre Schiedsrichtertätigkeit geehrt!

Im Rahmen des Kreisschiedsrichtertags 2020 konnte erfreulicherweise eine Ehrung aus dem letzten Jahr nachgeholt werden. Hans-Jakob Geissler (FSV Sterzhausen) ist für 60 Jahre Schiedsrichtertätigkeit geehrt worden und nahm die Ehrung sowie einen Präsentkorb im Beisein seines Sohnes entgegen.

VSO Gerd Schugard, KSO Markus Bengelsdorff, Hans-Jakob Geissler, Dirk Geissler (Sohn von Hans-Jakob Geissler), KFW Peter Schmidt

Als passiver Schiedsrichter ist der 78-Jährige der Vereinigung auch weiterhin verbunden und besucht in regelmäßigen Abständen die monatlichen Pflichtversammlungen. Hans-Jakob war während seiner aktiven Karriere in den hessischen Verbandsspielklassen als Schieds- und Linienrichter unterwegs. Wir gratulieren ihm zu dieser außergewöhnlichen Ehrung, wünschen ihm weiterhin viel Glück und Gesundheit.