Jahresabschluss 2017!

Das Jahr 2017 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Viele spannende und intensive Spiele sind von unseren Schiedsrichtern in dieser Hinrunde geleitet worden und es ist somit an der Zeit, das abgelaufene Spieljahr einmal Revue passieren zu lassen. Aus diesem Grund lädt der Kreisschiedsrichterausschuss Marburg in Zusammenarbeit mit dem Schiedsrichter-Förderverein Marburg e.V. zum diesjährigen Jahresabschluss ein.

Der Jahresabschluss findet am kommenden Dienstag, den 05. Dezember 2017, ab 19:00 Uhr im Sportheim des SV Bauerbach statt. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Außerdem wird es, wie im vergangenen Jahr, zu einigen Ehrungen von Schiedsrichtern kommen.

Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass während der Jahresabschluss-Veranstaltung die vorerst letzte Möglichkeit der Anprobe der T-Shirts (S – XXL, 18€) und Pullover (S – 3XL, 28€) stattfinden wird. Wer ein T-Shirt oder einen Pullover bestellen möchte, trägt sich bitte in die ausliegende Bestellliste ein. Bei Fragen hierzu steht Tim Waldinger jederzeit zur Verfügung.

Entschuldigungen für den Jahresabschluss sind bis 08. Dezember 2017 ausschließlich über die E-Mail-Adresse des KSA (info@schiedsrichter-marburg.de) möglich.

Einladung_Jahresabschluss_2017