Julius Martenstein neuer stellvertretender KSO!

IMG_9872
KSO Markus Bengelsdorff (li.) mit dem neuen stellvertretenden KSO Julius Martenstein

Mit Beginn der neuen Saison 2017/18 gibt es eine Umstrukturierung im Kreisschiedsrichterausschuss. Der bisherige stellvertretende KSO Jonas Stehling kann sein offiziell gewähltes Amt aufgrund seiner ab sofort beginnenden beruflichen Tätigkeit für den Hessischen Fußballverband nicht weiter ausüben. Für ihn rückt der bisherige Beisitzer und Regionalliga-Referee Julius Martenstein in das Amt des stellvertretenden KSO nach. Jonas Stehling bleibt dem KSA in der Funktion des Beisitzers weiterhin erhalten. Beide tauschen somit im Grunde genommen lediglich ihre Positionen im KSA. Die Aufgabenverteilung bleibt, wie bisher, bestehen. Jonas Stehling kümmert sich beispielsweise auch weiterhin u.a. um die Ansetzungen. In welchen Aufgaben Julius Martenstein noch weiter eingebunden werden kann, wird sich in nächster Zeit noch zeigen. Wir bedanken uns bei beiden für ihr bisheriges Engagement und wünschen ihnen in ihren neuen Positionen viel Erfolg und alles Gute!