Kreisleistungsprüfung 2016 – Wiederholungstermin!

Am Sonntag, den 12.06.2016, gibt es die Möglichkeit die diesjährige Kreisleistungsprüfung nachzuholen. Dieser Termin richtet sich an alle Schiedsrichter, die die Kreisleistungsprüfung im April nicht besucht haben.

Ab 10:00 Uhr treffen sich die Teilnehmer am Sportgelände in Marburg-Schröck, um den obligatorischen Regeltest, sowie die körperliche Leistungsüberprüfung abzulegen.

Es besteht Teilnahmepflicht für alle aktiven Schiedsrichter und Beobachter, die im April diesen Jahres noch nicht an der Kreisleistungsprüfung teilgenommen haben. Auch die Neulinge, die im April nicht anwesend waren nehmen am Wiederholungstermin der KLP teil.

Unentschuldigtes Fehlen kann satzungsgemäß bestraft werden.
Entschuldigungen/Abmeldungen ausschließlich über die E-Mail-Adresse des KSA (info@schiedsrichter-marburg.de) bis zum 17.06.2016.