Markus Bengelsdorff und Tim Waldinger als Assistenten in der Regionalliga!

IMG_0837 Kopie
SRA Regionalliga: Markus Bengelsdorff und Tim Waldinger

Der VSA nominierte unsere beiden Verbandsliga-Schiedsrichter Markus Bengelsdorff (TSV Eintracht Stadtallendorf) und Tim Waldinger (TSV Rauschenberg) als Assistenten für die Regionalliga Südwest. Nach zwei bzw. einem Jahr als Assistent in den Junioren-Bundesligen kommen beide nun in der nächsthöheren Senioren-Spielklasse als Assistenten zum Einsatz.

Komplettiert wird das Assistenten-Trio mit Fabian Bierau (VfL Biedenkopf), der schon seit mehreren Jahren seine Leistungen an der Linie in der Regionalliga bestätigt. Alle drei werden somit in der kommenden Saison u.a. Regionalliga-Schiedsrichter Julius Martenstein bei seinen Spielen unterstützen. Dabei wünschen wir Markus und Tim viel Erfolg und viele neue, schöne Erfahrungen.

Mit Sebastian Klein (SV Emsdorf) und Thomas Heckmann (Spvgg. Rauischholzhausen) müssen wir leider auch zwei Absteiger auf Verbandsebene vermelden. Während Sebastian die Hessenliga auf eigenen Wunsch hin verlässt und im kommenden Jahr nur noch in der Verbandsliga zum Einsatz kommt, steigt Thomas nach nur einem Jahr auf der Verbandsliste sportlich wieder in die Gruppenliga ab. Wir wünschen beiden trotzdem viel Erfolg in der kommenden Saison.