Maximilian Lotz schafft den Sprung in die Regionalliga Südwest!

Foto: Thorsten Richter (Oberhessische Presse)

Unser Schiedsrichter Maximilian Lotz (SV Bauerbach) schafft nach nur einem Jahr in der Lotto Hessenliga sowie in der B-Jugend-Bundesliga den Aufstieg als Schiedsrichter in die Regionalliga Südwest. Nach überzeugenden Leistungen kommt der 21-jährige Lehramtsstudent somit in der kommenden Saison in der nächsthöheren Spielklasse zum Einsatz. Als Belohnung für seine guten Leistungen durfte er bereits das Halbfinal-Rückspiel der Endrunde um die Deutsche B-Jugend-Meisterschaft zwischen dem FC Schalke 04 und Arminia Bielefeld im altehrwürdigen Parkstadion leiten und konnte auch dort sein Talent unter Beweis stellen. Wir gratulieren Maxi zu diesem besonderen Erfolg und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg nur das Beste!