Ehrungsveranstaltung im Rahmen der Aktion “Danke Schiri”!

Die Kreissieger Andreas Stey (U50), Silvana Hoß (SRinnen) und Walter Schmidt (Ü50)

Am vergangenen Samstag waren unsere drei Kreissieger Silvana Hoß (Schiedsrichterinnen), Andreas Stey (U50) und Walter Schmidt (Ü50) zu Gast im ACHAT Hotel Offenbach Plaza. Begleitet von KSA-Mitglied Fabian Bierau besuchten sie die zentrale Ehrungsveranstaltung des VSA. Hierzu waren alle Kreissieger der 32 hessischen Kreise eingeladen. Nach einer kurzen Eröffnung durch VSO Gerd Schugard und den Grußworten von Prof. Dr. Silke Sinning (Vize-Präsidentin des DFB und des HFV) sowie von Florian Steinberg (Mitglieder im DFB-Schiedsrichterausschuss) führte der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit im Verband, Philipp Metzger, die Ehrungen in den drei Kategorien durch. Nach einem gemeinsamen Mittagessen machte man sich auf den Weg ins Stadion am Bieberer Berg, um die Partie der Regionalliga Südwest zwischen den Offenbacher Kickers und dem TSV Steinbach Haiger zu besuchen. Der Gast aus Mittelhessen konnte das Spiel trotz Roter Karte und einem verschossenen Foulelfmeter mit 2:0 für sich entscheiden. Nach dem Spiel erfolgte der Abschluss des Tages nochmals im Hotel bei Kaffee und Kuchen. Wir gratulieren den drei Kreissiegern Silvana, Andreas und Walter zu ihrer Ehrung und danken ihnen für ihr außerordentliches ehrenamtliches Engagement.