Siegfried Bogusch verstorben!

Die Schiedsrichtervereinigung Marburg trauert um Siegfried Bogusch (SV Niederklein), der in der letzten Woche seiner langen, schweren Krankheit erlag. Mit ihm verlieren die Marburger Schiedsrichter einen immer engagierten Schiedsrichterkollegen.

Im Jahre 1995 absolvierte Siegfried seine Prüfung zum Schiedsrichter und leitete in seinen über 20 Jahren als Schiedsrichter Spiele bis zur Kreisliga A. Aufgrund seiner Erkrankung hielt er der Schiedsrichtervereinigung zuletzt als passiver Schiedsrichter die Treue.
Als Mitbegründer des Schiedsrichter-Förderkreises, mittlerweile in Schiedsrichter-Förderverein umbenannt, schufen Siegfried und die weiteren Gründer die Basis für die heute so reibungslos ablaufenden Lehrveranstaltungen und deren Organisation.
Neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Schiedsrichter war er im Kleingartenverein Stadtallendorf-Süd aktiv.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau, der Familie und den Angehörigen. Wir werden Siegfried immer in Erinnerung behalten.