Tim Waldinger schafft den Sprung in die Verbandsliga!

P1070395Am gestrigen Donnerstag erreichte uns die Nachricht von VSO Gerd Schugard, dass unser Gruppenliga-Schiedsrichter Tim Waldinger (TSV Rauschenberg) über den U22-Förderkader den Sprung in die nächsthöhere Spielklasse schaffen konnte. Der 21-jährige BWL-Student wird somit ab der Rückrunde Spiele der Verbandsliga leiten. Mit konstant guten Leistungen in den vergangenen viereinhalb Jahren in der Gruppenliga legte er den Grundstein für den Aufstieg in diesem Jahr. Sowohl mit der erfolgreichen Teilnahme am Förderkader-Lehrgang Ende Oktober als auch in seinem Schnupperspiel in Kassel konnte er die Verantwortlichen überzeugen.

Wir gratulieren Tim zu seinem Aufstieg in die Verbandsliga und wünschen ihm bei seinen Spielleitungen in der Rückrunde viel Erfolg und ein glückliches Händchen.

(Autor: Markus Bengelsdorff)