Gemütliches Beisammensein zum Jahresabschluss!

Das Jahr 2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Viele spannende und intensive Spiele sind von uns Schiedsrichtern in dieser Hinrunde geleitet worden und es ist somit an der Zeit, das abgelaufene Spieljahr einmal Revue passieren zu lassen. Aus diesem Grund lädt der Kreisschiedsrichterausschuss Marburg in Zusammenarbeit mit dem Schiedsrichter-Förderverein Marburg e.V. zum Jahresabschluss ein.

Der Jahresabschluss findet am kommenden Mittwoch, den 07. Dezember 2016, ab 19.00 Uhr im Sportheim des RSV Roßdorf statt. Für das leibliche Wohl wird durch den RSV Roßdorf und den Schiedsrichter-Förderverein bestens gesorgt sein. Im Rahmen dieser Veranstaltung sollen auch die Kreissieger der DFB-Aktion “Danke Schiri!” geehrt werden.

Entschuldigungen werden bis Freitag, den 09.12.2016, ausschließlich über das Postfach des KSA (info@schiedsrichter-marburg.de) entgegengenommen.