Wilfried Schneider verstorben!

IMG_0264 KopieKurz vor Weihnachten verstarb unser Schiedsrichterkollege Wilfried Schneider (FV Waldlust Unterrosphe) im Alter von 70 Jahren. Mit ihm verlieren wir einen über die  Kreisgrenze hinaus bekannten und beliebten Schiedsrichterkameraden.

Wilfried war seit 1971 Schiedsrichter und assistierte bei verschiedenen Schiedsrichterkollegen des Kreises und des Bezirks. In den letzten Jahren verfolgte er das Marburger Schiedsrichtergeschehen als passives Mitglied und besuchte weiterhin die Lehrabende.  Im Januar diesen Jahres konnte er beim alle vier Jahre stattfindenden Kreisschiedsrichtertag für 45 Jahre Schiedsrichtertätigkeit geehrt werden.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau, seiner Familie und den Angehörigen. Wir werden Wilfried immer ein ehrendes Andenken bewahren.