Nachruf: Heinrich Hartmann verstorben!

Mit großer Bestürzung erreichte uns die Nachricht, dass unser Schiedsrichterkollege Heinrich Hartmann am Wochenende vor Weihnachten im Alter von 72 Jahren verstorben ist.

Heinrich Hartmann legte seine Schiedsrichterprüfung im Jahre 1977 ab und pfiff fortan auf den Sportplätzen des heimischen Kreises. Dort war er jederzeit gern gesehen und erfüllte die an ihn gestellten Aufgaben mit größter Sorgfalt. Als großer Schalke-Fan war er mit seinem Wohnmobil im ganzen Kreis bekannt. Auch nach seiner aktiven Karriere blieb Heinrich der Marburger Schiedsrichtervereinigung als passives Mitglied verbunden, besuchte die Lehrveranstaltungen wenn es ihm möglich war und und schaute sich Spiele Marburger Schiedsrichter in ganz Deutschland an. Mit seiner Ehefrau war er den Großteil seiner Zeit mit dem Wohnmobil unterwegs und verbrachte viel Zeit an der Nordsee.

In tiefer Trauer müssen wir uns von Heinrich verabschieden. In diesen schweren Stunden gilt unser Mitgefühl seiner Ehefrau und seiner Tochter, sowie der Familie und den Angehörigen. Wir werden Heinrichs sympathische Art stets in bester Erinnerung behalten.