Prominenter Gast zum Lehrabend August: Lutz Wagner kommt!

startseite-lutz-wagner
Als Referent in Marburg zu Gast: Lutz Wagner

Am Dienstag, den 02.08.2016, findet ab 19:00 Uhr der Lehrabend August im Bürgerhaus in Bauerbach statt. Mit Lutz Wagner referiert am Dienstag ein prominenter Gast zum Thema “Erkenntnisse aus der EM unter Einbeziehung der Regeländerungen”. Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter leitete knapp 200 Bundesliga-Spiele und ist mittlerweile beim DFB für die Talentförderung und den Amateurbereich der Schiedsrichter zuständig. Zudem ist er unmittelbar an den Regeländerungen der FIFA beteiligt gewesen, sodass wir mit Lutz Wagner einen echten Experten in Bauerbach begrüßen dürfen.

Darüber hinaus können noch nicht verlängerten Schiedsrichterausweise im Rahmen des Lehrabends verlängert werden. Dabei wird darauf hingewiesen, dass der Schiedsrichterausweis mit einem Lichtbild versehen sein muss.

Weiterhin gibt es am Dienstag die Möglichkeit, Trainingsanzüge und T-Shirts der Schiedsrichtervereinigung anzuprobieren. Im Anschluss wird der Förderverein eine entsprechende Bestellung für Interessenten vornehmen.

Auch im Monat August findet kein Jungschiedsrichterlehrabend statt. Die Jungschiedsrichter werden gebeten, zum normalen Lehrabend zu erscheinen. Fleißige Helfer für den Aufbau sind wie immer ab 18:15 Uhr gerne gesehen.

Unentschuldigtes Fehlen kann satzungsgemäß bestraft werden – Abmeldungen/Entschuldigungen bitte bis zum 5. August 2016 ausschließlich info@schiedsrichter-marburg.de. Abmeldungen auf anderen Kommunikationswegen werden nicht akzeptiert.