Walter Stengel verstorben!

Bereits Ende Januar ist unser Schiedsrichterkollege Walter Stengel (SF BG Marburg) im hohen Alter von 95 Jahren verstorben. Er legte seine Schiedsrichterprüfung im Jahre 1957 nach seiner aktiven Fußballerkarriere ab und pfiff fortan auf den Sportplätzen des heimischen Kreises. Dort war er jederzeit gern gesehen und erfüllte die an ihn gestellten Aufgaben mit größter Sorgfalt.

Er interessierte sich auch nach seiner aktiven Laufbahn weiterhin für die Schiedsrichterei und blieb der Schiedsrichtervereinigung als passives Mitglied verbunden. Vor drei Jahren wurde er für seine 60-jährige Zugehörigkeit zur Schiedsrichtervereinigung geehrt.

Wir trauern mit seiner Familie und den Angehörigen und wünschen Ihnen in diesen schweren Stunden viel Kraft. Wir werden Walter Stengel stets ein ehrendes Andenken erweisen.

Walter Stengel bei seiner Ehrung zum 55-jährigen Jubiläum als Schiedsrichter während des Kreisschiedsrichtertages 2012 mit KFW Peter Schmidt und dem damaligen KSO Steffen Rödiger