Einladung zum Kreisschiedsrichtertag 2024!

Am kommenden Freitag, den 19. Januar 2024, findet ab 19:00 Uhr der Kreisschiedsrichtertag 2024 im Bürgerhaus in Marburg-Bauerbach statt. Die vorläufige Tagesordnung ist dem Beitrag beigefügt.
 
Im Rahmen des Kreisschiedsrichtertages stehen die alle vier Jahre durchzuführenden Neuwahlen des Kreisschiedsrichterausschusses an. Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch in Bauerbach begrüßen zu dürfen.
Wie vor vier Jahren werden nur noch der Kreisschiedsrichterobmann, der Stellvertreter sowie der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit von den anwesenden Schiedsrichtern am Kreisschiedsrichtertag gewählt. Der Kreislehrwart wird im Anschluss auf Vorschlag des neu gewählten KSA durch den VSA berufen.
 
Zudem wollen wir im Rahmen des Kreisschiedsrichtertages auch die Ehrungen verdienter Schiedsrichter für das Jahr 2024 durchführen. Um den Jubilaren eine entsprechende Bühne zu geben, freuen wir uns über Eure Teilnahme.