Steffen Rabe als Referent des Lehrabends November!


Referent Steffen Rabe
Am kommenden Dienstag, den 05. November 2019, findet ab 19:00 Uhr der Lehrabend November im Bürgerhaus in Bauerbach statt. Mit Steffen Rabe referiert der Regionalbeauftragte Lehrwesen der Region Gießen-Marburg zum Thema “Vorteil”.
 
Darüber hinaus werden auch die aktuellen Geschehnisse rund um das Schiedsrichterwesen Thema des Lehrabends sein. Weitere Informationen wird es am Dienstag geben.
 
Außerdem möchten wir schon heute auf die Mitgliederversammlung des Schiedsrichter-Förderverein Marburg e.V. im Vorfeld des geplanten Jahresabschlusses am 03. Dezember 2019 hinweisen. Eine separate Einladung hierzu wird noch folgen.

Fleißige Helfer für den Aufbau werden ab 18:15 Uhr gerne gesehen.

Unentschuldigtes Fehlen kann satzungsgemäß bestraft werden – Abmeldungen/Entschuldigungen bitte bis zum 08. November 2019  nur über die E-Mail-Adresse des KSA (info@schiedsrichter-marburg.de).